Donnerstag, 28. März 2013

Fertig und schon wieder was Neues angefangen........

Gestern abend abgehäkelt:



Ich muß das Tuch noch waschen und spannen, aber diese Woche nicht mehr :-))

Anleitung ist von hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/bananaboat
War anfangs etwas frickelig zu stricken, da das Muster in Hin-und Rückreihe zu stricken war, aber nach dem 1. Chart ging es.
Verbrauch: 1 Zauberball  Lace 100 von Schoppel , Name: Durch die Blume, Nadelstärke : 4
9 gr. sind übrig geblieben
Ich liebe die Zauberbälle, man kann sie gut stricken und die Farbzusammenstellung ist immer schön.
Ich muß mir mal aufschreiben, was ich davon schon verstrickt habe und welche ich noch stricken möchte.

Da ich aber nicht ohne was zu stricken sein kann, habe ich dann wieder was Neues angefangen.
Diesmal ist es ein RVO von Birgit Freyer: Top Kimono (http://www.ravelry.com/patterns/library/top-kimono)
Dafür habe ich ein Baumwoll-Garn von Austermann, Algrave Fashion Color in Grau-Weiß- Rosa-Pink.
Ich stricke mit Nadel 3,0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen