Freitag, 8. August 2014

25 Jahre und ich will ihn immer noch......................

Hätte man mir vor 26 Jahren gesagt , daß ich 2014 meine Silberhochzeit feiern würde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.Damals waren meine Gedanken auf andere Dinge ausgerichtet, aber Freund oder gar Ehe, niemals.
Aber Gott hatte ganz andere Pläne mit mir und so habe ich dann jetzt 25 Jahre den selben Mann und bin sehr glücklich mit ihm, immer noch.
Natürlich kracht es bei uns ab und zu mal, wir sind beide keine einfachen Menschen, aber wir können alles besprechen und der feste Glaube an Gott und unsere Liebe hat uns doch gut durch stürmische Zeiten geleitet.
Normalerweise rede ich nicht über meinen Glauben, aber hier muß es jetzt sein, weil ich denke, ohne diesen wäre ich so manchesmal verzweifelt.
Leider waren diese Jahre für meinen Mann gesundheitlich nicht die besten, einige Male war es leider sehr knapp und wir sind in dieser Hinsicht auch dankbar, daß wir unser Fest genießen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen